Deine Geschichte · Folgewunder · Gastbeitrag

Regenbogenbaby – Mama mit Sternkind im Herzen

Am 25.12.2017 stand für uns die Zeit still. Nach einem 5 wöchigen Kampf gegen meine Blutungen hat unser Krümel für immer seine „Augen geschlossen“ und sein kleines Herz blieb stehen. Für uns brach eine Welt zusammen. ⭐

.
Am 18.12.2018 kam unser kleines Regenbogenbaby zur Welt.
Gesund und munter durften wir unserem kleinem Schatz „Willkommen“ heißen. Wir waren/sind einfach so unfassbar stolz. Auch wenn der kleine nur Blödsinn im Kopf hat. 🙈
.
Aber ich bin mir noch heute sicher, dass unser Krümel wollte das auch unser Regenbogenbaby ganz nah an Weihnachten geboren werden sollte. Krümel wollte Mama ein Stück die Sonne ins Herz zurück bringen und die Dunkelheit an diesen schrecklichen Tag verschwinden lassen. ✨

Liebe Regenbogenmama, @mrhappyk, danke für deine Geschichte. Dein Krümel wird nie vergessen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s