Deine Geschichte

Mitmachen?!

Dir fehlt ein bestimmtes Thema auf unserer Seite? Du möchtest Deine Erlebnisse/Gedanken/Gefühle mit uns teilen? Dann werde Gastautor_in auf unserem Blog!

Was Du dafür tun musst:

Schreibe uns eine Mail mit Deinem Vorschlag für einen Artikel. Wenn er uns gefällt, darfst Du Dich an die Arbeit machen!

Für den Artikel gilt eine Wortbeschränkung von ca. 600 bis 2000 Wörter. Wähle ein oder höchstens zwei passende Bilder aus (mind. 500×500 px mit (sehr) guter Auflösung). Das Bild sollte von Dir oder Freunden fotografiert worden sein, damit es keine Urheberrechtsverletzungen gibt.

Du kannst Dir überlegen, ob Du unter Deinen echtem Namen, einem Instagram-Namen oder anonym veröffentlichen möchtest.

Nun schicke Deinen Artikel an vergissmeinnichtblog@gmx.de und warte auf unsere Antwort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s